Ländercodes - Region X und Front Row

M

magickalpe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe ich bin jetzt in einem Forum gelandet, wo solche Themen besprochen werden dürfen?! Habe bisher leider keine Antworten auf mein Problem gefunden.

Ich habe das Matshita Laufwerk meines MacBooks geflashed. Hat alles funktioniert. Mit Region X kann ich auch schön die Ländercodes wechseln. Nur ist mir aufgefallen, dass Front Row nicht mitspielt. D.h. ich habe den Ländercode auf Region 2 eingestellt und starte Front Row. Hier wird meine RC2 DVD aber nicht erkannt. Mit dem onboard DVD-Player ist es aber kein Problem. Woran liegt das? Muss ich Front Row noch mal extra anpassen?

Vielen Dank!
 
Kennt keiner von euch dieses Problem?
 
Region X funktioniert bei Leopard nicht.
zumindest bei mir nicht. Ich kann den Region code gar nicht änder und finde auch keine sofware für Leopard. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...


iMac 24"
michita uj 85j
 
Zurück
Oben Unten