Ländercode

R

RedDeath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

versuche unter OSX 10.4.4 eine Ländercode 1 DVD zu schauen. allerdings wenn man schon ländercode 2 eingestellt hat liest er sie nicht. gibt es eine möglichkeit den dvd leser im mac wieder zurückzustellen bzw. umzustellen?

danke
red
 
Versuch mal VLC als Player
 
ist das problem allerdings nicht, dass der dvd leser im mac die dvd gar nicht erst erkennt. die ländercode einstellung ist ja nicht nur im dvdplayer (software) sondern auch hardware bezogen eingestellt.
 
leg doch die CD einfach mal rein.(Ich tippe auf Software-Einstellung für den Ländercode)
 
Ich hab jetzt 'StarTrek9' (RC1) und 'Dogma' (RC2) getestet und VLC interessiert sich nicht für den Ländercode. Sollte also gehen.
 
Zurück
Oben Unten