ländercode oder regionalcode austellen

trav182

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich habe eininge dvds die ich mit dem dvd lauwerk von meinem macbook nicht abspielen kann.ich denke weil es eine dvdbrenner-laufwerk ist und man so damit verhindern will dass man dvds kopiert.kann ich diesen länder-/regionalcode abstellen weil ich darf den code ja nur 5x verstellen.

bitte helft falls ihr eine lösung wisst oder das gleiche problem habt!
 
guck nach was für ein laufwerk du drin hast und dann benutz die suche oder google wie man das teil regionfree macht...

ansonsten benutz halt VLC zum gucken...
 
ja habs schon versucht mit google und vlc aber das klappt immer noch nicht...das ist die id4 aus amerika...ka was da los ist...hast du dein laufwerk denn regionfree?
 
Zurück
Oben Unten