Benutzerdefinierte Suche

Ländercode DVD

  1. DryOptik

    DryOptik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, keine Ahnung ob meine Anfrage legitim ist, aber ich besitze ne Menge Region 1 DVDs (ich liebe US-Stand-Up-Comedy) und habe mittlerweile meine Maximalanzahl an erlaubten Ländercode-Änderungen erreicht.

    Ich bin auf der Suche nach einem Tool diese Abfrage zu umgehen. Ich betone ich besitze nur Original-DVDs (weil Qualitäts-Fetischist), stehe aber nun vor einem Problem dass ich mit Raubkopien nicht hätte.

    Für Windows habe ich eine Lösung, weiss einer eine für Mac?
     
    DryOptik, 27.12.2006
    #1
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    lad dir mal den VLC Player runter, hat zwar keine schöne Benutzeroberfläche aber funktioniert gut :)
     
    Gray, 27.12.2006
    #2
Die Seite wird geladen...