laendercode 0

vilas

vilas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
würde gerne den ländercode meines dvd players (pb g3 pismo) auf 0 stellen. weiß da jemand eine programm, daß die firmware unter os 9 entsprechend ändert? oder gibt es die möglichkeit, dies unter osx im terminal zu fuss zu tun?
all best
vilas
 
hi vilas,

schau mal hier vorbei -> firmware diverser modelle, anleitungen, utilities und firmwarePatch.

HTH

grüsse
vom
raynor
 
hi raynor,
vielen dank für die flotte antwort :)
den link kannte ich allerdings schon und habe mir von dort den firmware update und region manager besorgt.. funktioniert auch. allerdings muß man da halt immer wieder mal ran. es wäre einfach bequemer, wenn man einfach den lc auf 0 stellen könnte und man hätte ein für alle mal seine ruhe. bin halt faul ;-)
all best
vilas
 
Zurück
Oben Unten