Lämpchen neben Deckelverschluss ändern

M

mac.andre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Gemeinde,

endlich habe auch ich den Weg zu Apple gefunden. Ich hab mir ein Powerbook 1,67 Ghz, 15" und Superdrive zugelegt. :) (Warum eigentlich erst jetzt? :mad: )

Ich bin begeistert von Design, Verabreitungsqualität und Leistung.

Jetzt fallen mir so nach und nach Kleinigkeiten auf, die ich gern an meine Bedürfnisse anpassen möchte.
Über die Suche hab ich bisher hier nix gefunden, daher dieses neue Thema.
Wie kann ich das Lämpchen, das im Standby neben dem Deckelverschluss leuchtet verändern? Ich würde es gern ausschalten, oder das verändern der Helligkeit abschalten.

Eine ander Frage habe ich auch noch:
Die Festplatte sollte 80 GB haben, warum zeigt mir der Finder aber nur ca. 74 GB an? Wer hat die 6 GB geklaut? Das ist ja auch nicht gerade wenig.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Gruß André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morten schrieb:
... das Ruhezustandslämpchen kannst du nicht verändern ;)

...vielleicht abstecken? Allerdings weiss man dann nicht mehr, ob der Mac aus ist oder nur im Ruhezustand.
 
Danke

Was für ein tolles und schnelles Forum,

danke für euren schnellen Antworten.
Schade, dass man das Lämpchen nicht ändern kann, aber okay - irgendwo muss ja auch schluss sein mit Einstellmöglichkeiten ;)
Und danke auch für den Link zur Berechnung der HD-Größe.
Nun ist alles klar.

Viele Grüße
André
 
mac.andre schrieb:
Wie kann ich das Lämpchen, das im Standby neben dem Deckelverschluss leuchtet verändern? Ich würde es gern ausschalten, oder das verändern der Helligkeit abschalten.
:eek:
Du willst dem Book das Atmen nehmen?
:D
 
Zurück
Oben Unten