Lädt er oder nicht ...?

meatmaster

meatmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen ob der iPod (4G-40GB) in der Dockingstation via FireWire geladen wird, wenn mein iMac-G5 im Ruhezustand ist?

Und vielleicht auch gleich als Zusatzfrage: Wird der iPod in der Dockingstation entladen, wenn der iMac nicht eingeschaltet ist?

Gruz und besten Dank fürs Feedback, meati
 
ja, die firewire und usb-ports werden auch im ruhezustand mit strom versorgt

mit dem entladen das weiß ich nicht.
 
also bei mir lädt der iPod auch, wenn das Powerbook im Ruhezustand ist. Hat also keinen Einfluss... :)
 
geht immer noch nicht...

danke für die feedbacks. wie ich sehe, habt ihr aber beide ein powerbook. ich habe gerade eben speziell darauf geachtet ob mein leerer ipod geladen wird.

nein, tut er nicht! erst wenn ich die tastatur oder maus bewege und er ruhezustand unterbrochen wird, erscheint wieder das ladende batteriezeichen.

vorher habe ich den leeren ipod in die station gestellt und dann hat er mir kurz das äpfelchen gezeigt ... und schluss. keine ladeakivität und auch keine reaktion wenn ich ihn aus der ladestation genommen habe!?

ist es dann bei den iMac's anders? weiss das jemand, resp. hat jemand die gleiche konfiguration und kann mir feedback geben ?

habe noch kurz bei den energiespar einstellungen in der systemsteuerung nachgeschaut, aber keine einstellungen gefunden!? whats happen?

gruz und schönen abend, meati
 
Schließe Deinen iPod an den USB-2.0-Anschluss an. Der steht ständig unter Strom, denn sonst würde die Tastatur/Maus nicht im Ruhezustand bedient werden können.
 
Zurück
Oben Unten