Lädt der Mac mini den iPod auch im Ruhezustand?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Gernot2, 14.05.2005.

  1. Gernot2

    Gernot2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Hallo,
    mit dem alten imac war mein ipod immer fast leer, wenn ich über Nacht den Mac schlafen gelegt habe und den ipod in seinem Dock vergessen habe.

    Jetzt mit dem mini scheint er sogar geladen zu werden. Das heißt wohl, daß die Stromversorgung über Firewire nicht abgeschaltet wird, oder? Das ist ja eine praktische Veränderung.
    g
     
  2. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    3.934
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    hä? läd er jetzt im ruhezustand oder nicht ?
     
  3. MAC2214JV

    MAC2214JV Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Hab zwar keine mac mini, aber an den iBooks laden die iPods schon immer ueber Firewire im Ruhezustand.

    mgwschmitz
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.