1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lädt der iPod auch indirekt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Novatlan, 17.05.2005.

  1. Novatlan

    Novatlan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich habe meine externe HD am mini hängen (per FW) und den iPod an der HD. Offenbar lädt der iPod aber icht (syncen geht, aber das Ladesymbol erscheint nicht). Kann man das ändern?

    Novatlan
     
  2. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das gibt es auch bei Hubs, die sind dann nicht aktiv sondern passiv. Also wird das nur als Datenleitung benutzt und nicht für Strom.