"Läd nicht" Akku defekt? Speicher löschen?

T

TimTaylor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich kann mein MacBook nur noch starten, wenn er an den Strom angeschlossen ist.

I Stat Pro sagt mir, dass ich Health akku 0 habe....Aber ich habe jetzt auch bei google bzw hier gefunden, dass bei dem Problem das auch normal sein kann.

Mir wurde empfohlen den Speicher des Akkus zu löschen.

Weiß jemand wie das geht?
 
Speicher des Akkus löschen kenne ich nicht. Vielleicht ein SMC-Reset?
 
ja kann auch sein......in irgendeinem forum, ich glaube werweißwas stand halt was von wegen speicher löschen
 
...und? Hat es was gebracht?
 
Dann Akku kaputt. Ab zum ASP! Hast ja wahrscheinlich noch Garantie!?
 
kaufdatum 12.6.07, hat doch nur ein jahr :(
 
Nun ja, meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur. ;) Hast Du ja auch nirgends geschrieben und Anmeldedatum 03/2009 läßt ja eher auf einen Neueinsteiger schließen.
 
bisher hatte ich keine probleme

ist halt nen mac :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten