"lächerliche anfängerfrage" ;)

T

twentyone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
also ich denk mal, dass es kein großes Ding is, allerdings nervt es ein wenig.
Ich habe aus versehn das setup für den vlc player 10mal oder so runtergeladen. jetzt haben die sich alle geöffnet und waren unter "Geräte" aufgelistet. Jetzt habe ich alle geschlossen, bis auf 2, die sich einfach nicht anklicken lassen.
Sie sind grau und lassen sich per klick nicht markieren bzw entfernen, auf dem desktop sind sie auch nicht mehr zu sehen.
Wie bekomme ich die da also wieder weg?? ;)
Viele Grüße
 
mh neustart und nochmal probieren?!
 
Als erstes würde ich einen Neustart vorschlagen... ich hatte mal sowas ähnliches. Nach einem Neustart war das Problem behoben.
 
mist also darauf hätt ich auch selber kommen können :D
Hatte vorher den ruhezustand probiert aber das hat nix geholfen. Jetzt is aber alles weg,was nicht da hin gehört.
Vielen Dank
 
festplattendienstprogramm starten und dort probieren die images zu deaktivieren bzw unmounten ... hat bei mir bis jetzt immer geholfen
 
Ist wohl leider noch ein Leo bug.
 
Zurück
Oben Unten