Lady Gaga, Album "Born this way", Titel 7

forklift

forklift

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Also als DJ und auch sonst kommt man um die Frau, ihre Musik und ihre Eskapaden irgendwie nicht drumherum. So habe ich es denn auch nicht für bare Münze genommen, als das Gerücht auf kam, dass auf der neuen Platte ein Titel mit dem allgegenwärtigen und überstrapazierten deutschen Fluch- und Schimpfwort drauf sein sollte.

Aber weiß Gott, der Titel Nummer 7 heißt: S-C-H-E-I-S-S-E und ist eigentlich ein technoid bis ebm-mäßiger Abklatsch von Judas mit Einflüssen des 90er Jahre Danceprojects USURA und startet mit dem Satz: "I don't speak German, but I can if you like. :(

Hättste das mal gelassen, Gaga :mad:
 
In China is ein Sack Reis umgefallen...
 
Also ich komm als DJ ausgezeichnet um die Frau drumherrum. :noplan:
Und auch so hatte ich noch nie Probleme mit dem Drum Rum kommen. :D
 
also diese Scheiße da is geile Mukke mmz mmz mmz mmz :jaja:
 

Besser als das Original. Lady Gaga hatte eh nur zwei gute Lieder, aber die Medien haben Sie weiter gepusht, wegen jedem Scheiss wie zB Fleischkostüm.
Dann läuft die noch immer halb nackt rum, obwohl Sie echt fäääät und hässlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als das Original. Lady Gaga hatte eh nur zwei gute Lieder, aber die Medien haben Sie weiter gepusht, wegen jedem Scheiss wie zB Fleischkostüm.
Dann läuft die noch immer halb nackt rum, obwohl Sie echt fäääät und hässlich ist.

1. hatte sie gar kein gutes lied. über geschmack lässt sich nicht streiten, zudem sie die lieder sowieso nicht selbst schriebt, soweit ich weiß (ich lasse mich eines besseren beleheren...)
2. ist ihr stil zum kotzen
3. ist sie zum kotzen
4. hat sie nen pimmel
5. wegen dem fleischkostüm hätte sie sowieso von tierschützer_innen abgeholt, in eine massentierhaltung gesteckt und verwertet werden sollen :koch:

zu den medien, die sie pushen braucht man glaub ich eh nichts sagen, oder?
 
Als DJ bestimme immer noch ich was gespielt wird. Nur weil man es mit einem Mainstream Club und einer Mainstream Crowd zu tun hat, heißt das noch lange nicht, dass man jeden Scheiss spielen muss.
 
Kentucky schreit ficken!
 
Also als DJ und auch sonst kommt man um die Frau, ihre Musik und ihre Eskapaden irgendwie nicht drumherum.

In der Dorfdisco vielleicht. Ansonsten geht es wunderbar ohne. Ich hab nicht ein Lied von der Tante.
 
Boah, Ihr seid sowas von gemein!
 
der andere Thread ist auch gut! :crack:
 
Zurück
Oben Unten