Ladezeit Akku MacBook vs. MacBook Pro

Rick42 schrieb:
Hat dein MBP nur 1200€ gekostet. :rolleyes:

Ich glaube der Threadersteller hat ein MB, oder irre ich mich ...

stadsamt schrieb:
Ein Book für 1300 € ist ja manchmal sogar besser, mein Kollege hat ein Acer von vor 3 Jahren und dass hat bei normalen Einstellungen deutlich mehr Laufzeit als mein MBP bei "längere Batterielaufzeit"

Ja und wie sieht es mit der Leistung bei einem 3 Jahren alten Notebook aus ???
 
wenn bei apple BIS ZU 6std steht dann glaube ich das gut und gerne, aber das kann nur unter (optimistischen) perfekten bedingungen passieren, natürlich ohne jegliche extras :)
mein wagen wurde auch mit einem verbrauch von 6-7 litern angeprisen, fahren tut er mit etwas mehr als 9.. man muss halt alles relativ sehen, WAS VERLANGT MAN DEM GERÄT AB ist hier ein wichtiger faktor!


also ich bin mit rund 3 stunden zufrieden!
 
Surfen und Emails sonst nix. Kein Wlan kein Bluetooth.
Und ja ich habe ein MB meine Freundin hat das MBP deswegen hatte ich
versucht zu vergleichen.

Klar das ich nicht genau 6 Stunden erwarte, aber 4 bis 5 sollte es dann schon
halten oder wozu macht der Hersteller sonst eine Angabe?

Hm die Apple Akkus sind mysteriös oO jetzt hat er wieder 4100 maximale Kapazität?
 
Kujkoooo schrieb:
wenn bei apple BIS ZU 6std steht dann glaube ich das gut und gerne, aber das kann nur unter (optimistischen) perfekten bedingungen passieren, natürlich ohne jegliche extras :)
mein wagen wurde auch mit einem verbrauch von 6-7 litern angeprisen, fahren tut er mit etwas mehr als 9.. man muss halt alles relativ sehen, WAS VERLANGT MAN DEM GERÄT AB ist hier ein wichtiger faktor!


also ich bin mit rund 3 stunden zufrieden!

Ja ja, die Herstellerangaben. Da gibt es von mir auch ein dickel LOL. Mein Wagen braucht lt. Hersteller 13,9 Liter. Aber auch nur wirklich lt. Hersteller; im Standgas vielleicht, beim Selbst-Schieben :D :D :D.
 
Mein Wagen verbraucht lt Hersteller 8 Liter aber die kann ich oft unterbieten :)

Auch wenn das von der Konfiguration abhängt sollte es nihct so sein, dass niemand die 6h erreicht, aber gab es nicht auf arstechnica einen test wo der akku 6 Stunden hielt, beim nichtstun wohlgemerkt
 
Wielange hält dein Akku denn durch, Archy? Hast bisher immer nur von den schwankenden mAh erzählt...
 
Zurück
Oben Unten