Ladestecker für's iPad auch für's iPhone?

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Ich liege richtig, dass ich dem iPhone keinen Schaden zufüge, wenn ich es mit dem USB Power Adapter des iPad lade, oder? Ich möchte nicht jedes Mal den Stecker wechseln müssen, lade aber auch nie wirklich beide zur gleichen Zeit ;-)
 
Ja.
Gruß
win2mac
 
Du kannst den iPad Ladestecker ganz beruhigt nutzen.

Grüße
 
Aber andersherum wäre es nicht gut, weil das iPad dann zu wenig Ladestrom erhält?
 
Na dann nehme ich lieber den größeren. Mir ist es nur wichtig, dass ich weder mit der einen noch mit der anderen Lösung irgendwas kaputt mache ;-)
 
es ist vollkommen egal welches USB ladegerät du nimmst.
(aber bitte kein billigramsch, die fackeln manchmal ab)
den ladestrom regelt das device selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel
Nein, von solchen Sachen habe ich auch schon gehört. Ich meinte in beiden Fällen die original Ladestecker von Apple
 
Zurück
Oben Unten