Ladestation/Dock mit USB-C

D

Darksunshine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit heute das neue iPad Air 2020. Leider habe ich bis jetzt noch kein schickes und hochwertiges Ladedock mit USB-C Anschluss gefunden. Obwohl es die iPad Pros doch schon lange mit USB-C gibt!? Ist der Markt dafür so klein, dass die Hersteller sowas gar nicht produzieren!?

Bin leider echt etwas enttäuscht, da ich ich mein iPad bisher immer auf der Kommode stehend laden konnte - ohne Kabelsalat auf einem schönen Lightning-Dock.
Auch wenn man im Bereich von Handy Ladestationen schaut, kommt nichts vernünftiges bei rum.

ich bin für Tipps dankbar (bitte nicht den 10€ Plastikschrott von Amazon empfehlen :) )
 
Das geht in die richtige Richtung. Leider bei keinem seriösen Shop mehr verfügbar, da es scheinbar schon ein paar Jahre alt ist. Danke trotzdem
 
Vermutlich weil es kaum einer braucht.
 
Zurück
Oben Unten