Ladeprobleme beim Powerbook

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
seit neuestem wird der Akku meines Powerbooks (1,25 Ghz, 15") nicht mehr geladen. Wenn ich das Ladegerät einstecke, leuchtet der Netzstecker nicht wie sonst orange sondern es tut sich gar nichts (obwohl das Netzgerät nagelneu ist). Hängt das eventuell mit dem Batterieupdate zusammen, welches vor kurzem erschienen ist?

Danke für Antworten!
 
hi,

na ja, das erste, was einem einfällt: akku platt! am update liegt das nicht, denn das sollte das gegenteil bewirken (eigentlich):D. wird der akku wirklich nicht geladen, oder ist vielleichr die leuchte am ladestecker fratze !?!

grüsse
 
mm, glaub ich eher nicht, dass das mit battupdt. zu tun hat.
Bei nem befreundeten PB-Besitzer trat das gleiche prob auf.
Da war das Netzteil hinüber --> neues kaufen, leider sehr teuer.

Was ich auch kenne, ist, dass die Ladebuchse (weibliche seite) schon mal kaputt gehen kann. Deshalb hat wohl apple bei den macbooks die Stecker geändert.
 
Zurück
Oben Unten