Berlin Ladenschluss Berlin: Welche Läden haben länger offen?

Y

ynos

Hi!

Vielleicht für einige Interessant, wenn wir hier mal alle Läden reinschreiben, die schon die Ladenschlusszeit geändert haben:

Ich kenne noch nicht viele, nur:

Dussmann, Mo-Fr. 10 - 24 Uhr, Fr. auf Sa durchgehend offen

Witzigerweise hat unser Blumenladen Ecke Raabstr./Prenzlauer scheinbar ein Versuchslauf, die haben irgendwie gar nicht mehr zu...!

Habt ihr noch Tipps?
 
ynos schrieb:
Witzigerweise hat unser Blumenladen Ecke Raabstr./Prenzlauer scheinbar ein Versuchslauf, die haben irgendwie gar nicht mehr zu...!

Sehr praktisch für Männer die den Jahrestag mal wieder verschwitzt haben :hehehe:
 
ynos schrieb:

Ach du vergisst ihn doch immer :heul:

Also ich könnte dir ein paar Läden in Düsseldorf nennen :D Aber das nutzt dir ja nicht viel, gell? :p
 
ynos schrieb:
Hi!

Vielleicht für einige Interessant, wenn wir hier mal alle Läden reinschreiben, die schon die Ladenschlusszeit geändert haben:

Ich kenne noch nicht viele, nur:

Dussmann, Mo-Fr. 10 - 24 Uhr, Fr. auf Sa durchgehend offen

Witzigerweise hat unser Blumenladen Ecke Raabstr./Prenzlauer scheinbar ein Versuchslauf, die haben irgendwie gar nicht mehr zu...!

Habt ihr noch Tipps?

Ben & Jerry's Scoop Shop
Adresse: Kastanienallee 102 in 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)
Beschreibung: (Fast) rund um die Uhr geöffnet: In der Woche von 8.00 bis 4.00 Uhr, am Wochenende rund um die Uhr
(www.benjerrys.de)

Wenn einem ganz zufällig mitten in der Nacht nach Eis ist.
@ynos: Sollte ja auch gleich bei Dir um die Ecke sein. :)

Gruß

Andreas
 
hm konnopkes imbiß und mr. miller hotdog (beides u-bahnhof eberswalder str. - berlin) könnte ruhig 24/7 offen haben... :D

ich komm da meißtens zu unsittlichen zeiten vorbei und dat schmeckt soooo gut... :rolleyes:
 
ynos schrieb:
Dussmann, Mo-Fr. 10 - 24 Uhr, Fr. auf Sa durchgehend offen

War schon zweimal zu nachtschlafender Zeit dort und habe mein Konto
übelst überzogen :D
Diese einlullend-euphorische Stimmung zwischen 21:00 und 0:00 Uhr
lässt mich scheinbar völlig die Kontrolle über meine Ausgaben verlieren...

Aus diesem Grund bin ich gegen die längeren Öffnungszeiten :hehehe:
 
Ich könnte Millionär sein und würde in einem Kulturkaufhaus trotzdem mein Konto überziehen :D

ollo, ich versteh dich so gut ;)

Bisher aber magere Tipps hier, verpennt Berlin etwa die Abschaffung des Ladenschluss???
 
Da hier ja schon aus anderen Städten gepostet wurde. Globus/Maxus versucht sich hier Fr. und Sa. mal bis 22.00 Uhr.

Ich warte aber immer noch auf den 24 Std. Supermarkt.
 
Mein Kaisers hat die nächsten Sonntage geöffnet… ein handgeschriebener Zettel verkündete die frohe Nachricht. :p
Ist vielleicht nicht weltbewegend… aber für mich sehr nützlich - viel mehr als Essen konsumiere ich eh nicht und so muss ich nicht mehr zum Zoo wenn ich was vergessen habe.

Ein Baumarkt am Sonntag in der "City-West" wäre auch nicht schlecht, falls wieder mal kleine Sonntags-Katastrophen anstehen… :eek:

Von Kollegen weiss ich, dass die Gropius-Passagen und noch so ein Einkaufsdings in Steglitz wenigstens im Dezember am Sonntag geöffnet haben… Keine Ahnung was da für Geschäfte sind… :D
Ach ja, die Wohlthat´sche am Zoo hat jetzt wohl durchgehend geöffnet… :rolleyes:
 
ana schrieb:
viel mehr als Essen konsumiere ich eh nicht und so muss ich nicht mehr zum Zoo wenn ich was vergessen habe.

Wieso? Musst du dein Essen erst erlegen? :kopfkratz: :hehehe:

Der Vietnamese (Konsum), bei mir umme Ecke hat wohl auch länger auf... Ich hab ihn auch gefragt wie lange aber das, was er gesagt hat, verstand ich nicht... :D
 
Rossija - S-Bahn Charlottenburg hat seit langen 24:00 Std. geöffnet:
Grünzeug, Lebensmittel aller Art, etc, russisch Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig, sehr nette Bedienung und die Preise halten sich in Grenzen.
 
Zurück
Oben Unten