Laden von iPhone

angel0007

angel0007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Kann ich mein iPhone über MacBock Ladegerät (USB C auf Lighting ) laden? Wir die Spannung automatisch erkannt ?
 
Stimmt, ich hab aber 7plus.... die Referenzen sind ab 8plus nach oben. .... bin mir eben etwas unsicher:rolleyes:
 
Laden geht auch beim Iphone 7/7plus es geht aber nicht in der Schnellladefunktion sondern nur mit normaler Ladegeschwindigkeit
 
Stimmt, ich hab aber 7plus.... die Referenzen sind ab 8plus nach oben. .... bin mir eben etwas unsicher:rolleyes:
Genau lesen. Der erste, großgeschriebene Satz bezieht sich auf alle iPhones. Danach geht es nur um die Schnellladefunktion, die Dein Gerät ja nicht betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten