Laden und Surfen

macs-chen

macs-chen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi,
bin ja nun seid ein paar tagen stolzer pb benutzer, aber eigentlich ein rookie.)
hier mein problem:
warum kann ich keine internetverbindung übers modem herstellen, solange das netzteil am book angeschlossen ist? beißen sich die leitungen, weil sie zu dicht nebeneinander lieggen (crosspeaking?)
ziehe ich die stromversorgung ab klappts sofort.
hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht beides gleichzeitig - habe aber auch noch eine 15" 400er Pb.
Da geht hinten rechts der Strom und links das Netz rein, aber die Kabel laufen
problemlos nebeneinander...
 
sonst noch jemand ne idee??
 
Also eines kann man sagen: im Normalfall funktioniert das Modem auch im Netzbetrieb (sowie das Kabel)!
Was gibt es denn genau für eine Fehlerbeschreibung?
 
fehlerbeschreibung:
mac sagt, er bekommt kein freizeichen und man solle die einstellungen und das kabel überprüfen...
 
Zurück
Oben Unten