Laden Sie kostenlose Klingeltöne für iPhone herunter

Ariane001

Ariane001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo. Können Sie mir die Adresse geben, um kostenlose Klingeltöne für das iPhone herunterzuladen? Ich benutze iphone 7. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Vorhandene Musik zum Klingelton machen, ist aber leider alles andere als einfach. Das ist bei Apple anscheinend nicht gewünscht und bei Android doch deutlich einfacher.
 
:rolleyes:Ich tippe mal, in ein paar Tagen veröffentlicht der TE hier einen link, den er zufällig gefunden hat....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Killerkaninchen und chris25
Vorhandene Musik zum Klingelton machen, ist aber leider alles andere als einfach. Das ist bei Apple anscheinend nicht gewünscht und bei Android doch deutlich einfacher.
Falls hier jemand über die Suche auf das Thema stößt und sich fragt, wie geht das denn nun mit dem Klingelton-machen auf dem iPhone selbst, hier noch mal der Link zur Anleitung:
https://9to5mac.com/2017/11/10/iphone-ipad-custom-ringtones-make-ringtone-garageband/
Benötigt wird nur die kostenlose App Garageband auf dem iPhone.
 
Zurück
Oben Unten