Laden MacBook

moritz3011

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab heute mein MacBook bekommen und gleich mal ans netzteil und gesteckt damit gearbeitet. Die Ladeanzeige sagt schon seit einiger Zeit 99%, Coconut Battery sagt zu 100% geladen, allerdings leuchtet die rote Lampe noch am Netzteil. Eigentlich müsste die doch grü leuchten oder?

Grüße
 
das kommt schon, hab ein bissle geduld!
 
wenn du das book eh lädst, wenn es an ist, dann wirst du oben immer nur 99% sehen. Außer du lädst es wenn es ausgeschaltet ist. Frag mcih cniht wieso das so ist, ist aber normal.
 
cyper-design schrieb:
wenn du das book eh lädst, wenn es an ist, dann wirst du oben immer nur 99% sehen. Außer du lädst es wenn es ausgeschaltet ist. Frag mcih cniht wieso das so ist, ist aber normal.

es ist nicht immer so. wenn die anzeige auf 99% steht, und die ladeanzeige orange ist, steht auch unter akku (wenn man drauf klickt) restzeit wird berechnet.
 
Zurück
Oben Unten