Adobe Flash Laden eines ext. swf - loadMovie geht nicht

N

nima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hi,
durch einen Click auf einen Button soll ein swf- File mittels loadMovie in ein MovieClick auf der Bühne geladen werden:
Code:
_root.Layout.some_btn.onPress = function() { 
    _root.Layout.cDisplay.loadMovie("blubbadiblubb.swf");  
};
Mit cmd+Enter teste ich den Film, ohne Download Simulation. Das externe swf wird angezeigt. Wenn ich jetzt aber aber mit Download Simulation z.B. 56K oder DSL teste, wird auch nach 10min nichts angezeigt. Das externe swf ist ca. 180KB groß.

Kann mir jemand sagen warum dem so ist?

Vielen Dank und Grüße,
Nico
 
Du musst zuerst den Hauptfilm komplett laden bevor du eine andere swf einladen kannst. Dein Handler reagiert zwar, kann aber mit deiner Anweißung nix anfangen da _root noch nicht komplett zur Verfügung steht.
Im übrigen würde ich auch einen Loader an deine Ladefunktion ranbauen.
 
Zurück
Oben Unten