Lademöglichkeiten Macbook Air M2

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
sehe ich das richtig, daß ich am MBA M2 nicht unbedingt den MagSafe 3 Anschluss zum Laden verwenden muß, sondern auch ein USB-C Kabel nutzen kann ?
Ich habe diesen Hinweis gefunden MBA aufladen wollte aber sicherheitshalber nochmals nachfragen.

Das würde dann bedeuten, daß ich hier 2 Optionen beim Ladekabel habe.

Danke und VG
Simor
 
Ja, lädt mit beliebigen USB-C-Ladegeräten, wobei ich nicht die allerbilligsten nutzen würde. Du kannst das iPad-20W-Ladegerät von Apple nehmen, das reicht mir vollkommen aus und lädt den Akku nebenbei noch langsam mit (4-6 Stunden je nach Ladestand). Das ist so klein dass ich es gern täglich in den Rucksack packe. Oder du nimmst einfach ein USB-C-zu-USB-C-Kabel für das bereits vorhandene Air-Ladegerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simor222
Ich habe die Original Apple und Anker Geräte/Kabel.
 
Zurück
Oben Unten