Ladekabel Shuffle

  1. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich in der Standardlieferausstattung des Shuffle nur die Möglichkeit via USB-Slot Saft zu tanken oder liegt eine "Steckdosenkabel" bei? Wenn nicht, wenn ich ohne iBook unterwegs bin (Urlaub?), und will dann da nachtanken, muss ich mir so einen PowerCharger holen. Hm?!
     
    ratpoison, 20.01.2005
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Laut Apple.de liegt kein Netzteil bei. Findinge Hersteller werden aber bestimmt bald passende Lösungen anbieten…
     
    Sergeant Pepper, 20.01.2005
  3. Larzon

    LarzonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    das denke und hoffe ich auch...

    bin gespannt was es für den mini so an accessoires von 3rd party herstellern gibt
     
    Larzon, 20.01.2005
  4. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    ratpoison, 20.01.2005
  5. derBernhard

    derBernhardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    btw: ist es dem Shuffle eigentlich egal, ob er zum Aufladen an einem PC-USB-Port hängt oder an einem Mac-USB-Port?

    Eigentlich sollte es ihm egal sein, aber es wurde hier schon des öfteren darauf hingewiesen, dass die USB-Ports der Macs die Spezifikationen sehr eng sehen.
     
    derBernhard, 20.01.2005
  6. Larzon

    LarzonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    eigentlich ist das schon etwas dreist, so ein zubehör teil als accessoire für so viel geld zu verkaufen...
    das teil kostet fast 30€ und kann nichts...das benutzt man im besten fall 4-5 mal wenn man grad keinen rechner inner nähe...na ja das find ich doof...wäre es zum aufstecken auf ein apple netzteil oder so in der art...und für die hälfte...fänd ich es ok..aber so...mh...vorallem ist das teil sicher 10 mal so fett wie der schuffle an sich und man schleppt immer so ein nerviges ding mit rum...
     
    Larzon, 20.01.2005
  7. mille

    milleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    mille, 20.01.2005
  8. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfinde Larzons Argument als richtig, man braucht den Ladeadapter selten, dafür ist er sehr teuer und extra zu bezahlen ;( Hm, vielleicht bringt ein "Drittanbieter" was, oder kann man das Dock als Ladestation missbrauchen mit vorhandener iPodMini-Ausstattung???

    Sagt was ;)
     
    ratpoison, 20.01.2005
  9. mille

    milleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Braucht man eher selten??!! Mal rechnen, der iPod Shuffle braucht ca. 4 Stunden zum vollladen. Selbst wenn man den nur 2 Stunden laden müsste, dann würde der für 2 Stunden im USB Port hängen. Sehr unpraktisch, vor allem wenn man nen Notebook hat.
     
    mille, 20.01.2005
  10. Larzon

    LarzonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    iPodMini ausstattung?

    du kannst das dock des shuffles zum aufladen nutzen...

    das habe ich mir auch zu meinem mit bestellt...hab mein rechner eh immer laufen, von daher sollte das reichen...
     
    Larzon, 20.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ladekabel Shuffle
  1. Redpanda87
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    380
    Redpanda87
    04.08.2015
  2. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.538
    XSkater
    18.05.2015
  3. Marc T.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
    Marc T.
    01.06.2008
  4. elmex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    778
  5. TaoHan
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    910