iPhone Ladekabel mit Magnetkupplung

MacBook_Pro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2018
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Moin,
verwendet jemand für das iPhone 15/Pro/Max ein Ladekabel mit Magnetkupplung?
Ich finde das eigentlich ganz charmant, da der Ladeadapter in der USB C Buchse verbleibt und so kein Staub und Schmutz in die Buchse eindringen kann, wenn das Gerät in der Hosentasche transportiert wird.
Problematisch ist wahrscheinlich nur die Kompatibilität mit einer Handyhülle bzw. Case. Denn da muss der Ausschnitt am USB C Anschluss ja groß genug sein, damit der Magnetadapter passt.
Falls jemand eine Empfehlung für ein qualitativ hochwertiges Kabel mit Magnetkupplung hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope
Wobei ein Winkelstecker wie beim verlinkten Teil beim iPhone evtl. ungünstig sein kann. Kommt halt darauf an, wo und für was es genutzt wird, z. B. CarPlay
 
Zurück
Oben Unten