Ladekabel (Ladepuck) verlängern - wie ? ?

Macgoal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2016
Beiträge
256
Reaktionspunkte
32
Guten Tag zusammen,

gegenwärtig gibt es scheinbar ausschließlich "gute" Kabel für die Apple Watch mit 1m Länge.

Wie kann ich den Ladepuck verlängern?

Könnte ich da eine einfach USB Verlängerung mal testen? Oder kann da was durchschmoren, weil nicht ohne Grund nur 1 m lange Ladepuckkabel von Apple verkauft werden??

DANKE für Eure Hilfe!!
 
Hol Dir doch einfach eine kleine Watch-Lade-Dokingstation, die mit einem beliebig langem USB-C-Kabel am Netzteil verbunden werden kann? Die Teile gehen Preislich beispielsweise bei Amazon bei ca. 8 Euro los - dann bist Du etwas unabhängiger.

Viele Grüße

Lutz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macgoal
Hol Dir doch einfach eine kleine Watch-Lade-Dokingstation, die mit einem beliebig langem USB-C-Kabel am Netzteil verbunden werden kann? Die Teile gehen Preislich beispielsweise bei Amazon bei ca. 8 Euro los - dann bist Du etwas unabhängiger.

Viele Grüße

Lutz

Gute Idee!

Ich habe aber grad das Original Kabel (1m) da und eine USB Verlängerung (1m) und frage mich daher, ob das auch komplikationsfrei liefe?

Daher meine Frage wegen dem Durchschmoren.

Dann würde ich Geld und Zeit (Bestellung) sparen :)
 
Da sollte - sprichwörtlich - nichts anbrennen. Wenn überhaupt was zu bemerken wäre, dann eine minimal längere Ladezeit.

Viele Grüße

Lutz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macgoal
Dann ist die Lösung da. Soeben "aufgebaut" und alles lädt, wie es soll. Danke!
 
Zurück
Oben Unten