ladehemmungen bei safari (ab 10.3.6 ???)

dylan schrieb:
Bester Micha, da hast du wohl auf einen völlig falschen Button gedrückt. Das hat nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun.

Aber zu deinem Problem: Apfel-i auf die Datei -> öffnen mit -> alle ändern.

Sorry Forum, keine Absicht, aber ich bemüh mich echt, meine Fragen richtig zu plazieren! Manchmal nicht einfach... so als frisch Geswitchter... mein iBook ist zwar total grandios, aber eben anders als mein Winbook. Dauert wohl noch ne Weile, bis ich mich dran gewöhnt hab, dass es auch einfacher geht.
Aber vielen Dank für den Tipp. Ich probiers gleich mal aus und frage ggf. im richtigen Fred nochmal nach ...
 
es geht eigentlich

mit Safari, allerdings merkt er sich keine startseite und nimmt immer die von apple, egal was ich auch einstelle.
Ich surfe mit tabs, meist so 2 Fenster mit je 3-5 Tabs offen. Wenn ich dann auch noch den Rechner so eine Weile in Ruhe lasse, was anderes machen usw. und wieder komme, stelle ich in letzter Zeit öfters fest, dass Safare 80% com Proz in beschlag nimmt und das komplette System ausbremst.
Ich verstecke auch die Programme, die ich nicht brauch, um Ressourcen zu sparen, aber ...

naja, wer weiss, wird sich schon wieder geben.
schoenes WE
 
ladehemmungen haben sich auch zu .7 herübergerettet...

dylan schrieb:
Nein, das war auch schon vor 10.3.6 so.



In den Release Notes für 10.3.7 ist unter anderem ein neuer lookupd aufgeführt.

lookupd ist bei Mac OS X das Programm, welches für die ganzen Namensauflösungen, sei es nun DNS, AppleTalk, Rendezvous u. ä. zuständig ist.

Warten wir's also ab.

es ist soweit...

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=542710&postcount=392

leider nix...

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten