Ladegerät für Shuffle 2Gen.?

foofi

foofi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ladeadapter welchen ich an der Steckdose anschliessen kann und meinen IPod Shuffle (2te Generation) aufzuladen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich holen soll. Kann mir jemand was empfehlen? Wenn möglich mit Link Amazon.de oder Apple Store.de - kein Ebay.

MfG - foofi
 
Holla! Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
@iUser-am-iBook

Machst du nen neuen Account wenn du dir nen neuen Mac holst?;)
 
So hätte dazu auch eine Frage:

In der Produktbeschreibung zu diesem Artikel steht ja was von einem Apple-Reise Adapter-Kit; das seperat zu erwerben wäre. Ist dies auch für gewöhnliche Steckdosen nötig, oder reicht da dann nur der Power-Adapter?
 
Hi, also das ist alles in der Packung dabei:

(zum vergrössern Bild anklicken)
Inhalt:
- Ladegerät,
- Stromadapter für Deutschland,
- USB Kabel für andere Ipods,
- Anleitung/Garantiekarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten