Ladegerät an Dock anschließen?

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
Nabend.

Folgendes; ich hab das iDuo-Dock für meinen Nano. Normalerweise hängt das an meinem iMac, logisch.
Am Freitag möchte ich das Dock aber über meine Stereoanlage laufen lassen. Nun habe ich auch ein original Apple USB-Ladegerät. Kann ich das an das Dock anschließen, so daß der iPod über das Dock mit Strom versorgt wird? In der Anleitung vom Dock steht nix dazu. Aber an sich muß es doch gehen. Das Netzteil regelt den Strom ja für den iPod eh herunter. Im Dock kann also eigentlich keine zu hohe Spannung ankommen.

Prinzipiell bin ich mir relativ sicher, daß es funktionieren muß. Ich möchte halt nur auf Nummer sicher gehen.

Also... ein dickes Dankeschön im voraus.
 
Das funktioniert, habe ich schon gemacht!
Mit einem Gruß,
Peter.
 
Super. Vielen Dank, Peter.
 
Zurück
Oben Unten