Ladegerät an Dock anschließen?

  1. Dennis77

    Dennis77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    26
    Nabend.

    Folgendes; ich hab das iDuo-Dock für meinen Nano. Normalerweise hängt das an meinem iMac, logisch.
    Am Freitag möchte ich das Dock aber über meine Stereoanlage laufen lassen. Nun habe ich auch ein original Apple USB-Ladegerät. Kann ich das an das Dock anschließen, so daß der iPod über das Dock mit Strom versorgt wird? In der Anleitung vom Dock steht nix dazu. Aber an sich muß es doch gehen. Das Netzteil regelt den Strom ja für den iPod eh herunter. Im Dock kann also eigentlich keine zu hohe Spannung ankommen.

    Prinzipiell bin ich mir relativ sicher, daß es funktionieren muß. Ich möchte halt nur auf Nummer sicher gehen.

    Also... ein dickes Dankeschön im voraus.
     
    Dennis77, 22.11.2006
  2. Peter B.

    Peter B.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert, habe ich schon gemacht!
    Mit einem Gruß,
    Peter.
     
    Peter B., 22.11.2006
  3. Dennis77

    Dennis77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    26
    Super. Vielen Dank, Peter.
     
    Dennis77, 22.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ladegerät Dock anschließen
  1. softdown3

    iPod Touch iPod Ladegerät

    softdown3, 27.07.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
    softdown3
    27.07.2012
  2. Davpino
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    673
  3. Jabba12
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    951
    Sharrari
    05.09.2010
  4. Tasche
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
  5. unruhschuh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    529
    nicketter
    12.10.2004