Ladegerät 65 Watt für iPhone 12 zu viel ?

Es war noch nie über 100%

Zumindest bei meinen Geräten sehe ich Werte über 100% nur in Coconut Battery, die iOS-eigene Diagnose hat mir bisher nie über 100% angezeigt. Aber auch alle meine MacBooks hatten immer leicht >100% nach dem Kauf. Mein M1 hat 102%, die Big Sur auch als 100% anzeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Ich hatte es bisher noch nicht mal in Coconut über 100%
 
Wo bekomme ich eigentlich Coconut Battery her? Auf dem Mac im Store finde ich es nicht. Da gibt es nur BatteryHealth und damit kann ich nicht meine Geräte wie iPhone und Co auslesen.
 
Es gibt auch Apps außerhalb das Stores.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Da müsste mal einer eine Sucheinrichting für dieses Internetz erfinden. Da könnte man dann Dinge eingeben nach denen man suchen möchte. Wer hat Lust mitzumachen?
einen Namen hätte ich eventuell auch schon.
Klick mich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebSch101
Ja schon klar, wo würdet ihr es denn runterladen? Ihr schreibt ja so häufig das man bei Chip und co häufig Software dazu bekommt die man garnicht haben möchte. Direkt beim Hersteller? Ist das dieser Coconut Flavour?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und orcymmot
Doch ich habe kein Problem damit mir woanders was herunterzuladen aber ich bin nicht der Profi am Mac und benutze ihn einfach nur aber gern. Deshalb möcht ich möglichst vermeiden mir da irgendeinen Schrott mitzuinstallieren. Naja auf jeden Fall hab kch es geladen, installiert und läuft. Alles bestens.
 
Doch ich habe kein Problem damit mir woanders was herunterzuladen aber ich bin nicht der Profi am Mac und benutze ihn einfach nur aber gern. Deshalb möcht ich möglichst vermeiden mir da irgendeinen Schrott mitzuinstallieren. Naja auf jeden Fall hab kch es geladen, installiert und läuft. Alles bestens.
Das ist ja auch gut so! Deshalb gilt: Nur beim Hersteller oder aus dem AppStore laden. Wenn du dir unsicher bist, frag lieber vorher mal hier nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das hab ich gemacht weil ich Fehler vermeiden wollte aber manche meinen leider immer sofort man wäre doof und kennt kein Google o.ä.!
So habe ich einen ordentlichen Link zum Entwickler und kann mir sicher sein das es läuft wie gewünscht.
 
Naja, die Herstellerseite ist das erste Google-Ergebnis noch vor dem Chip-Müll. Man darf also schon fragen was daran so schwer war. ;)

Bildschirmfoto 2021-03-07 um 15.23.41.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Das richtig, aber dann gibt es wieder HPs die zwar vermuten lassen das es der jeweilige Hersteller sein könnte man als nicht Fachmann sich da das gewünschte läd und bums war es wieder falsch und man hat nur Müll. Wenn man heutzutage nicht mehr die große Ahnung hat wird man doch bald immer verarscht.
 
Alles gut, dann ist es besser dass du dich hier lieber nochmal rückversichert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten