Ladegerät 65 Watt für iPhone 12 zu viel ?

Madcat

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
16.391
Das ist keine Weisheit, das sind nur Erfahrungswerte auf Basis dutzender Geräte.
Quelle
Wie sind denn die Erfahrungswerte des Iphones 11 deiner Frau, so dass Du dich genötigt fühlst es als defekt zu bezeichnen?
Es war noch nie über 100%
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
7.591
Es war noch nie über 100%
Zumindest bei meinen Geräten sehe ich Werte über 100% nur in Coconut Battery, die iOS-eigene Diagnose hat mir bisher nie über 100% angezeigt. Aber auch alle meine MacBooks hatten immer leicht >100% nach dem Kauf. Mein M1 hat 102%, die Big Sur auch als 100% anzeigt.
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
7.591
Ich hatte es bisher noch nicht mal in Coconut über 100%
ich hab mal eben geschaut, seit irgendeinem Update zeigt Coconut die Werte >100% nur noch im History Viewer an :/.
 
Oben