Ladegerät (220Volt) an Dock = Absturz ??

Hamsterbacke

Hamsterbacke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
43
Wenn ich das 220Volt Ladegerät an den iPod anschließe, funktioniert alles tadellos. Sowohl laden als auch benutzen.
Das Dock (originales Apple-Dock für den Nano 1. und 2.Generation) alleine ebenfalls.

Kombiniere ich das allerdings (Ladegerätkabel in's Dock und dort dann den Nano einstecken) ergibt das einen sofortigen Absturz des Nano.
Dieser ist dann nur durch Hardware-Reset wieder zum Leben zu erwecken.

Bahnhof? Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht?

Es geht darum, draußen auf der Terrasse das Dock zu haben (samt angeschlossenen Boxen), um den Nano als Musikspender zu benutzen, ohne dass das auf die Batterie geht.

Grübelgruß, Gerhard (der verwundert ist, das das laut Forumsuche anscheinend noch niemand probiert hat)
 
Zurück
Oben Unten