Ladegerät (220Volt) an Dock = Absturz ??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Hamsterbacke, 20.04.2008.

  1. Hamsterbacke

    Hamsterbacke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Wenn ich das 220Volt Ladegerät an den iPod anschließe, funktioniert alles tadellos. Sowohl laden als auch benutzen.
    Das Dock (originales Apple-Dock für den Nano 1. und 2.Generation) alleine ebenfalls.

    Kombiniere ich das allerdings (Ladegerätkabel in's Dock und dort dann den Nano einstecken) ergibt das einen sofortigen Absturz des Nano.
    Dieser ist dann nur durch Hardware-Reset wieder zum Leben zu erwecken.

    Bahnhof? Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht?

    Es geht darum, draußen auf der Terrasse das Dock zu haben (samt angeschlossenen Boxen), um den Nano als Musikspender zu benutzen, ohne dass das auf die Batterie geht.

    Grübelgruß, Gerhard (der verwundert ist, das das laut Forumsuche anscheinend noch niemand probiert hat)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.