Lack ab - Powerbook G4 Titanium

Margh

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Mein kleiner Liebling (PB G4, Titanium, 867Mhz) hat seit gestern einen kleinen Lackschaden... Für mich geht zwar keine Welt unter (war immer froh, für unterwegs noch ein "altes" Titanium zu haben, dann ärgere ich mich nicht über Kratzer bei einem neuen Alu PB :p ), aber dennoch: Ich hab mal überlegt, ob es vielleicht nen Lack gibt, den man auf die kleine Stelle tupfen kann, damit das nicht mehr so direkt auffällt. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit ;-)
 
Ja, es gibt nen Lack "Ti Paint" glaub ich. Weiß aber nicht wo man den in .de bekommt.
 
Ich würde es aber lassen. Es wird meinen Erfahrungen nach
nur noch immer schlimmer, wenn man mit einem Lackstift
versucht eine kleine "Schramme" auszubessern ...

Laß es einfach, wie es ist - oder lackier es komplett!?
 
Danke für die Infos. Zu Tipaint habe ich das hier gefunden. Wenn man sich die Bilder ansieht, nicht wirklich das richtige... naja.

Ich denke ich lasse das auch so. Wie gesagt, ist kein Weltuntergang. Für die 2 Jahre Dauereinsatz ist das PB noch top in Ordnung. Da nehme ich den kleinen Lackfehler einfach als natürlichen Verschleiss hin. Wollte dennoch mal hören, was evtl. für Möglichkeiten gibt.

Was anderes: Hat jemand eine Quelle, wo man folgendes Produkt in D bekommt?

Track Pad Film:
powersupportusa.com/products/tp.php?category=pb

Habe eins mal von einem Bekannten bekommen, der hatte das aber irgendwie in Japan oder so bestellt. Habe in D noch keinen Händler oder so gefunden, der die im Angebot hat. Finde die aber sehr praktisch - mein Trackpad ist a.G. der 2 Jahre schon sehr "speckig".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten