LaCie Porsche Firewire Disk öffnen?

M

Mac Tweaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Da diese Festplatte FW Daten mässig zusammen mit dem Port meines 12" Powerbooks zerschossen ist, aber ansonsten funktioniert, möchte ich den Festplatten Korpus aufmachen und andersweitig einbauen.

Sehe leider keine Schrauben etc. muss also einen Trick geben. Hat das schon einer von euch gemacht?
Grüsse
 
Ich habe eine normal USB-Platte. Probiert habe ich das auch shcon aber auch nicht hinbekommen.

Wahrscheinlich geht das so wie bei den iPods...


MfG Benjamin
 
Falls ich Dich richtig verstehe:
Die Gehäuse lassen sich "recht einfach" öffnen, in dem Du die Bodenplatte vorsichtig (!) heraushebelst. Das geht gut mit einem leich biegsamen Metallblatt oder ähnlichem.
Am besten das Gehäuse (nicht angeschlossen!) auf den Kopf legen und die Platte rundherum anlösen und dann abnehmen.
 
Zurück
Oben Unten