LaCie Porsche Design Desktop Drive P'9230 mit 2TB

NUTOKA

NUTOKA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe die o.g. externe Festplatte zum Preis von 89€ erstanden. Ich möchte sie als reine Backup Platte für mein MBP benutzen. Gilt es dafür irgendetwas zu beachten?

Viele Grüsse
NUTOKA
 
Gilt es dafür irgendetwas zu beachten?
Eigentlich nur anstecken und TimeMachine konfigurieren (AppleSupport).

Hat die P'9230 als PowerButton einen Schalter oder einen Taster? Also kann man sie manuell ausschalten? Meine WDStudio läuft schon beim Anstecken an weil es keinen Schalter gibt der auf "aus" steht sondern nur einen Taster. Ist das bei der LaCie auch so?
 
Keine Ahnung, ich bekomme sie erst noch geliefert ;)
 
So,
die Festplatte ist da und sie hat einen Ein- und Aus-Schalter ;)) Werde sie dann heute abend mal ans MBP hängen.

Gruss NUTOKA
 
Vielen Dank für die Info! Dann wünsche ich viel Spaß mit dem schönen Stück! :)

EDIT: wenn sich hier schon die P'9230 User tummeln: :eek:

Wie ist denn die Geräuschentwicklung? Welche Festplatte ist verbaut? Kann man das Gehäuse öffnen? Bitte - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die o. g. Festplatte vor ein paar Wochen in A.... Gegangen.

Nach zwei Jahren und einer Woche. :motz:
 
Beim einschalten hört man die Festplatte kurz, sonst aber nicht. Bei mir ist eine Seagate Barracuda Green 2000 GB verbaut.

Das obere Aluminiumgehäuse lässt sich mit etwas Gewalt abnehmen.
 
Zurück
Oben Unten