LaCie Petit Hard Disk

G

Guppinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
265
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich wollte mir demnächst mal eine neue externe Festplatte kaufen.
Dabei bin ich auf "LaCie" gekommen, am liebsten würde ich eine externe ohne Netzteil haben. Die Fotos auf der Seite von LaCie hat mich jedoch etwas verwirrt, da es auf den Fotos so aussieht, als wenn die mobilen Festplatten alle ein Netzteileingang hätten.
Könnt ihr mir da vielleicht was zu sagen? Oder vielleicht noch eure Meinungen zu der Marke "LaCie" sagen, ob die gut oder schlecht sind...

Hier der Link mit dem Foto:
http://www.lacie.com/imgstore/product_overview/Petit_back.jpg


LG
 
Nach einem Blick ins Handbuch (kann man sich ja auch runterladen bei LaCie) ist das ein Anschluss für ein Netzteil, das allerdings separat erhältlich ist und somit NICHT zum Lieferumfang gehört.
Unter welchen Voraussetzungen es gebraucht wird, steht nicht im Handbuch. :)
Ich könnte mir denken, dass man es anschließen kann, wenn man am USB-Port schon (zu) viele Verbraucher angeschlossen hat.
 
Zurück
Oben Unten