LaCie Mobile Disk - oder ähnlich kompakte Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von rocketscience, 19.03.2008.

1. rocketscience

rocketscience Thread Starter MacUser Mitglied

Haloa Macuser,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer externen Festplatte, die sehr kompakt sein sollte und vor allem auch zuverlässig.
    Ich bin bei meiner Suche auf die LaCie Mobile Disk gestoßen und war über den günstigen Preis sehr verwundert.
    Leider hab ich noch keinen Testbericht oder ähnliches gefunden, was meine Kaufentscheidung leichter machen könnte.
    Habt ihr zu dieser Platte etwas zu sagen oder vielleicht eine Alternative, die ähnlich viel Speicher, also ca. 160 GB hat und zudem noch klein ist?
    Vielen Dank schon jetzt für eure Beiträge!

RuffY

2. Giga-Mario

Giga-Mario MacUser Mitglied

LaCie Rugged Hard Disk

3. frankyfly

frankyfly MacUser Mitglied

Ich habe eine Western Digital Passport ( aber die 250Gb Variante) und kann nur Gutes darüber berichten.

Für eine mobile und sehr kleine Festplatte ohne zusätzlichen Strom-Anschluss ist sie recht schnell und auch sehr leise.

4. sYn

sYn MacUser Mitglied

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich besitze seit einiger Zeit diese Platte und bin damit sehr zufrieden, was Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit angeht. Und dazu sieht sie meiner Meinung nach noch recht schick aus, was ja aber bekanntlich Geschmackssache ist.
    Von mir jedenfalls eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5. Palaber1984

Palaber1984 MacUser Mitglied

ich will sie mit 250 kaufen. Funktioniert der Firewire Stromzufuhr? ist etwas teuer aber egal.dafür hat sie fw800

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen