LaCie Mobile Disk - oder ähnlich kompakte Festplatte?

R

rocketscience

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Haloa Macuser,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer externen Festplatte, die sehr kompakt sein sollte und vor allem auch zuverlässig.
Ich bin bei meiner Suche auf die LaCie Mobile Disk gestoßen und war über den günstigen Preis sehr verwundert.
Leider hab ich noch keinen Testbericht oder ähnliches gefunden, was meine Kaufentscheidung leichter machen könnte.
Habt ihr zu dieser Platte etwas zu sagen oder vielleicht eine Alternative, die ähnlich viel Speicher, also ca. 160 GB hat und zudem noch klein ist?
Vielen Dank schon jetzt für eure Beiträge!

RuffY
 
LaCie Rugged Hard Disk
 
Ich habe eine Western Digital Passport ( aber die 250Gb Variante) und kann nur Gutes darüber berichten.

Für eine mobile und sehr kleine Festplatte ohne zusätzlichen Strom-Anschluss ist sie recht schnell und auch sehr leise.
 
Ich habe eine Western Digital Passport ( aber die 250Gb Variante) und kann nur Gutes darüber berichten.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich besitze seit einiger Zeit diese Platte und bin damit sehr zufrieden, was Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit angeht. Und dazu sieht sie meiner Meinung nach noch recht schick aus, was ja aber bekanntlich Geschmackssache ist.
Von mir jedenfalls eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
 
Zurück
Oben Unten