LaCie Hard Drive, Design by F.A. Porsche Gehäuse - wieviel GB gehen rein?

J

JT_85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
10
Hi,

wenn ich mir eine Lacie Platte Design by F.A. Porsche mit 80GB kaufe, kann ich dann auch später z.B. eine 500GB Platte ins Gehäuse einbauen oder klappt das nicht, da man das Teil ja nur mit maximal 250GB kaufen kann.
 
Da ich nicht weiß, wie das Gehäuse aussieht, kann ich natürlich nicht abschätzen, ob es einfach aufzuschrauben ist, oder ob man es aufbrechen muss.

Aber technisch sollte man später größere Festplatten an den Controller anschließen können, ja.
 
Erstmal schonmal Danke für die super Anleitung.
Nun wäre es natürlich schon interessant genauere Angaben bezüglich des Controllers zu haben.

Inwiefern ist es denn wahrscheinlich, dass 500GB Platten zwar reingehen würden Lacie es aber aufgrund der Wärmeentwicklung nicht tut.
 
Zurück
Oben Unten