LaCie Firewire-Festplatte als Startvolume?

D

dave1304

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
176
Reaktionspunkte
5
Ich versuche, auf meine LaCie 40GB Firewire-Festplatte MacOS 10.3. aufzuspielen. Geht aber nicht, weil sie angeblich nicht als Startvolume geht. Stimmt das, oder mach ich was falsch?
 
ich denke du machst was falsch. ich kann von meiner maxtor platte ohne probleme starten - startvolumen auswählen etc ...
aber vielleicht solltest du ein existierendes system clonen (ccc - versiontracker.com)

macht sich besser

;)
 
Danke für den Tip. Ich hab's probiert, aber auch vom geklonten System will er nicht starten. Ich kriege kurz einen Ordner mit Fragezeichen und dann startet er vom Titanium Powerbook. Ich müsste doch eigentlich von meiner 10.3 installations-CD auf die firewire ein minimales System installieren können, oder? Das Problem ist, dass ich die firewire nicht foramtieren kann, weil da jede Menge Backups drauf sind, die ich nicht löschen will/kann und auch nicht auf mein Titanium ziehen kann (zuwenig Platz).
 
Zurück
Oben Unten