LaCie Festplatte wird nicht auf schreibtisch angeteigt

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von aljosha, 05.04.2007.

  1. aljosha

    aljosha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2006
    Hallo,

    ich habe eine 500gb Festplatte (extern) über ein 6.5 Meter USB-Kabe an ein MacBook angeschlossen. Manchmal wir sie nicht auf dem Schreibtisch angezeit, manchmal schon. Ich habe noch andere Pehipheriegeräte angeschlossen mit einem Switch. Alles über dieses eine, lange USB-Kabel. Ist es zu lang? Was kann ich tun?
     
  2. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Die anderen geräte werden eventuell Strom "saugen", den die Platte haben wollte. Die Länge ist nicht schlimm, aber geh mal über einen aktiven USB-Hub, also mit eigener Stromversorgung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen