Lacie Festplatte austauschen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von alk, 17.08.2005.

  1. alk

    alk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2003
    Hallo

    Hat jemand von euch Informationen / Erfahrung, ob es bei den schicken Lacie 2,5" Porsche Externen möglich ist die Festplatte zu tauschen ? Wenn ich mir also eine leicht veraltete 60 kaufe z.B.gegen eine 120 Platte auszutauschen ?

    Gruß
     
  2. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Würde ich auch gern wissen. Ich habe eine 3,5'' 250GB. Die ist zwar noch lange nicht voll oderso aber wenn die mal nen defekt hat.
    Ist auch ein LaCie Porsche Design Gehäuse...
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    theoretisch ja. Praktisch solltest du vielleicht mal nach Lauferksgehäusen von Cutie schauen. So eins hab ich und kann nicht meckern: handlich, leise, USB und FIWI... mit kabeln und etui...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen