LaCie Festplatte akzeptiert nicht mehr das richtige Passwort

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Moin Leute,

hab gestern ne LaCie Rugged SSD aus dem Schrank geholt. Sie ist leer, aber mit Filevault verschlüsselt. Passwort eingegeben: Wurde nicht akzeptiert. Im Schlüsselbund hab
ich mir das Passwort anzeigen lassen: Es passt! Also ich hab das richtige Passwort,
aber es wird nicht akzeptiert.

Hat jemand ne Idee wie ich das Teil aktivieren/formatieren kann ? :)) KOmmt mir rätselhaft
vor :))

Danke!

C.
 
Eigentlich müsste man die doch mit dem Festplattendienstprogramm platt machen können. Zumindest mit meinen ext. mit FileVault verschlüsselten hat das so immer funktioniert.
Gruß
win2mac
 
Hat das früher mit dem Passwort schon mal funktioniert?
Falls du sie verschlüsselt, aber nie getestet hast, könnte es sein, daß damals kurz ein anderes Tastaturlayout eingestellt war.
 
Zurück
Oben Unten