Benutzerdefinierte Suche

LaCie externer DVD Brenner USB Finderproblem

  1. Archilles

    Archilles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe wie beschrieben einen LaCie Brenner. Über Toast kann ich das Gerät problemlos ansprechen und auch DVD's brennen. Sowohl iTunes und die anderen iApps funktionieren problemlos. Hingegen im Finder erscheint der Brenner nicht. Im Profiler ist er aufgeführt. Was kann man da tun? Ideen?

    Gruss, Archilles
     
    Archilles, 22.04.2006
  2. mac12

    mac12MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Warum muss das Laufwerk im Finder erscheinen? Braucht es ja nicht. Ist bei mir auch nicht so. Wenn du zwischen externen und interen wechseln willst einfach in Toast unten auf die Bezeichnung klicken und so zwischen den beiden switchen.

    Gruß
     
    mac12, 22.04.2006
  3. Archilles

    Archilles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.ja ok. Auf der anderen Seite wäre so auch ein mal ein Brennen von Daten ohne Toast möglich. Oder den Tray öffnen (hat keinen Auswurfknopf am Brenner) Naja, wenn es denn nicht anderst geht..

    Danke für die Antwort.
     
    Archilles, 22.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LaCie externer DVD
  1. bosk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    100
    Impcaligula
    11.07.2017
  2. slash
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    196
    Porschinger
    25.04.2017
  3. Fotografin
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.878
    KaiAmMac
    29.11.2010
  4. RDausO
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426
  5. Bernd
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    947