Lacie d2 Quadra (neu) flackert wie blöd,.. Normal?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Habe mir gestern, zu meinen beiden älteren Lacie Festplatten (allesamt d2 Gehäuse, allesamt minimum Firewire 400/800) eine neue Quadra mit 500 GB gekauft,.. das ist die neue mit dem geriffelten Gehäuse und dem größeren blauen Punkt!

Eben dieser blaue Punkt macht mir nun Probleme. Oder auch nicht? Er flackert. Egal was ich mache - oder auch nicht macht,.. er flackert! Bei den alten D2 wäre das nun ein Zeichen, dass ich kontinuierlich Daten verschiebe,..

Aber die neue d2 befindet sich im unbenutzten Zustand. Ich arbeite hier im Netz. Kein Pogramm greift auf sie zu.

Sie hat einen Ein/Aus-Schalter. Diesen kann ich, wie gesagt, auf Ein und Aus uns auf "Auto" stellen. Kann es daran liegen?

Ist das mit dem Flackern einfach nur normal und ein neues Strobo-Feature? ;-)

Danke!
 
Zurück
Oben Unten