LaCie d2 Firewire Gehäuse mit neuem Laufwerk bestücken?

TeeWorks

TeeWorks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

Ich hab ein etwas älteres modell eines LaCie d2 DL DVD-Brenners (NEC ND-2510A)... und hab mich gefragt, ob ich da nicht einfach ein neueres modell (z.b. NEC3551A) einbauen könnte? ...anschlüsse sind ja schliesslich die selben, garantie ist sowieso schon abgelaufen - und anstatt 180euro nur 50euro zu zahlen hat schon was, wie ich finde!

was meint ihr? irgend jemand ne ahnung davon? kann mir jemand z.b. sagen, welche laufwerke in den neuesten d2 verbaut werden? der firewireschnittstelle müsste es vollkommen wurscht sein, was für ein IDE laufwerk da dranhängt, man könnte ja eigentlich genauso gut ne HDD dranhängen. :)

An die Admins: ich hab dieses Thema auch schon im DVD/SVCD Forum gepostet, bin mir aber nicht sicher ob das da jemand liest, deshalb hier nochmal - falls das für euch ein problem sein sollte, bitte den anderen löschen, DANKE! :)
 
TeeWorks schrieb:
der firewireschnittstelle müsste es vollkommen wurscht sein, was für ein IDE laufwerk da dranhängt, man könnte ja eigentlich genauso gut ne HDD dranhängen. :)
Exakt.
 
Zurück
Oben Unten