LaCie d2 Big Disk Extreme - Austausch von Festplatte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von voyou, 19.10.2006.

  1. voyou

    voyou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Hallo Hallo,

    Vielleicht hat jemand von Euch eine Rat für mich:

    Ich habe eine LaCie d2 Big Disk und eine der Festplatten im Gehäuse ist kaputt. Die andere Festplatte ist OK. Ich würde gerne eine neue Festplatte kaufen und diese gegen die defekte Platte austauschen. D. h. eine Platte ist also Raid0 formatiert und die andere Platte wahrscheinlich unformatiert oder FAT.

    Kann ich diese so einbauen und wird diese von OS X erkannt oder muss ich die Beiden Platten in speparate Gehäuse einbauen als Raid0 formatieren und dann in die Lacie Big Disk wiedre einbauen, damit OS X die LaCie erkennt.

    Viele lieben Dank - Gruß sascha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen