LaCie CD-RW (Porsche Design) öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von MacRob, 18.06.2005.

  1. MacRob

    MacRob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Hallo,

    ich hab hier ein LaCie Firewiregehäuse mit CD-Brenner. Ich wollte eigentlich den CD- durch einen DVD-Brenner ersetzen, der hier noch bei mir vom verkauften PC übrig ist.
    Hab mir das schon mal etwas genauer angesehen, die einzelnen Gehäuseteile scheinen ineinandergesteckt zu sein, allerdings ist die Demontage durch den Nutzer nicht wirklich vorgesehen.

    Ehe ich da durch übereifriges "aufbrechen" irreperable Schäden hinterlasse, wollte ich zunächst mal fragen ob da eventuell jemand Erfahrung hat?
     
  2. StuffedLion

    StuffedLion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    ich schließe mich dieser - sehr alten Frage - an. Wie bekommt man dieses Ding auf?
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Ich kenne nur eine Anleitung zum Öffnen des Festplattengehäuses:
    http://macschrauber.de/3elektronik/3elektronik/page13.html

    Ich weiss nicht wie sehr sich das Brenner Gehäuse davon unterscheidet, aber vielleicht hilft euch das ja trotzdem weiter.
     
Die Seite wird geladen...