laCie cd/dvd brennt sound mit "sprüngen"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von juleika, 14.01.2006.

  1. juleika

    juleika Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    problem: mein dvd brenner von laCie (porsche design) brennt musik (aus itunes) mit "sprüngen". egal, ob ich einfach musik-cds mit toast brenne oder dvds via idvd. bei letzterem spielt ein in imovie erstellter/bearbeiteter film mit intergierter tonspur ohne probleme auf der entstandenen dvd, eine diashow (mit idvd) mit unterlegter musik hat jedoch wieder diese regelmässigen sprünge.

    der brenner ist an der externen firewireplatte angeschlossen ... sofern das eine rolle spielt.

    ich habe schon verschiedene rohlinge ausprobiert. cds, die über den internen macmini-benner gebrannt wurden sind tadellos.

    also vermute ich, es liegt an dem laCie-brenner.

    weiss jmd. rat???

    herzlichen dank im voraus, juleika
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen