LaCie: Brick vs. d2 Quadra

roybot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Hi,
Aufgrund von akutem Speichermangel möchte ich mir Ende des Monats endlich eine neue Externe zu legen. Sehr wahrscheinlich eine von LaCie, da man hier zum größten Teil sehr viel gutes drüber hört. Es soll ein 1Tb werden nur welche Platte es sein soll bin ich mir noch nicht sicher. Schwanke stark zwischen der d2 Quadra und dem Modell Brick.

Ich weiß über die d2 kann man hier viel lesen aber leider um so weniger über die Brick, deswegen hier mal de Frage ob ihr mir Ratschläge für ein für die eine oder andere Platte geben könnt.
 
Und wie währe es mit der schwarzen LaCie designed by Neil Poulton? Sieht gut aus, ist leise und kostet wenig (AFAIK bei Gravis in der USB-only Vaiante mit 1TB gerade mal 99,90€)
 
Zurück
Oben Unten