Lacie Big Disk Logo

P

PowermacG5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab meine Lacie Big Disk Festplatte formatiert. Nur leider fehlt mir jetzt das richtige Icon. Kann mir jemand dieses schicken, aber so, dass ich mit dem Befehl Apfel+I das Icon dann kopieren kann und bei der HD mit Apfel+V wieder einfügen kann. Ach, richtige Macuser wissen schon wie. Danke
 
es gibt echt schönere icons.... lol...

PIXADEX und CANDYBAR lassen grüssen ^^
 
danke aber...

so weit war ich auch schon, danke

aber nur ich krieg die bilder einfach als jpeg oder so. aber ich brauch sie als icon! damit ich sie so kopieren kann über die fenster apfel+i! danke
 
logo

versteht mich hier keiner! :( :)
 
Du könntest dieses programm nehmen um aus nem Bild ein icon zu machen

jansens
 
danke

werde es versuchen. danke
 
warum eigentlich?
 
ach nebenbei, in grafikkonverter öffnen, als Gif speichern, wieder öffnen, transparente zone setzten, kopieren, einsetzten, fertig....


aber eben, es gibt wesentlich schönere Logos für eine HD
 
Geht viel einfacher: Von LaCie mitgelieferte CD einlegen
CD->Storage-Manuals->LaCie Big Disk Manuals (z.B.)->LaCie Big Disk ICON markieren dann Apfel+i; Icon im neuen Fenster markieren dann Apfel+c; Laufwerk der LaCie im Finder markieren dann Apfel+i; Icon im neuen Fenster markieren dann Apfel+v

Fertig!
 
PowermacG5 schrieb:
versteht mich hier keiner! :( :)


bei dem Link, welchen ich oben gepostet habe - findest du unter der Kategorie Icons&Wallpapers sämtliche Festplatten. Diese sind eben nicht im JPG Format.

Somit solltest du auch kein Problem haben, diese einzufügen.
 
äh jpeg aufmachen mit der Vorschau
apfel+C dann Apfel+I Festplatte und einfach einfügen ...
 
Zurück
Oben Unten